Navigation

Dieser Artikel wurde am veröffentlicht.

Es ist gelungen! Auch der Rat der Gemeinde Asendorf hat in seiner Sitzung am 17.10. 2019 beschlossen, die Aufgabe „Tourismusförderung“ ab dem 01.01.2020 auf die Samtgemeinde zu übertragen.

Das Protokoll der Sitzung finden Sie hier.

Es fehlt jetzt nur noch die Entscheidung des Samtgemeinderates, diese Übertragung auch anzunehmen - aber das war nur noch eine reine Formsache.

 

Viel Aufruf herrschte in der Gemeinde nach dem Beschluss im Mai diesen Jahres, die Aufgaben der Tourismusförderung nicht auf die Samtgemeinde zu übertragen. Gelingt es jetzt, wieder an den gemeinsamen Zug anzukoppeln? Auf der nächsten Sitzung unseres Gemeinderates steht genau dieses Vorhaben auf der Tagesordnung.

17.10. 2019 - Beginn 19.00 Uhr im Gasthaus Steimke in Graue -

Die Einladung zur Sitzung mit der gesamten Tagesordnung incl. der vorbereiteten Beschlussvorlagen finden Sie hier.

Zurück

Aktuelle Nachrichten lesen

STADTRADELN 2024 vom 8. Mai bis zum 28. Mai 2024

1. Tag des Klimaschutzes in der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen!