Navigation

Dieser Artikel wurde am veröffentlicht.

Seit rund 15 Jahren erscheint die Dorfzeitung in Asendorf regelmäßig 4 x im Jahr. "Nach der Zeitung ist vor der Zeitung" - dies war schon immer das Motto für das ehrenamtlich tätige Team. Krankheitsbedingt konnte jedoch das für Ende 2010 geplante Exemplar erst zwei Monate später erscheinen. Auch heute, 10 Jahre danach, muss die Herausgabe eines Heftes verschoben werden.

Im Mai 2020 werden deshalb die Leser das Heft Nr. 60 nicht an den gewohnten Plätzen und Ausgabestellen finden. Das heißt aber nicht, dass die Zeitung eingestellt wird. Es heißt lediglich, dass wiederum krankheitsbedingt die Herausgabe des neuen Heftes verschoben werden muss. Das Redaktionsteam plant und arbeitet daran, dass die Leser ihr Heft Nr. 60 im August 2020 an den gewohnten Plätzen und Ausgabestellen vorfinden. Bis dahin wird um Geduld gebeten.

Für weitere Fragen oder Hinweisen zu Themen oder auch Themenwünschen steht Fredi Rajes - Telefon Asendorf 643 oder per Mail asendorf.info[at]t-online.de zur Verfügung.

Zurück

Aktuelle Nachrichten lesen

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Ab sofort kann auf "ABULI-Tipp" wieder getippt werden. Also mitmachen, tippen und …

„Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern…“

Seit nahezu einem Jahr präsentiert sich der Heimatverein Asendorf auch im Internet. Auf der Homepage www.heimatverein-asendorf.de kann jeder …