Navigation

Ich bin damit einverstanden, dass das von mir bereitgestellte Foto von der Interessengemeinschaft Asendorf e.V. (IGA) als aktuelles Bild aus Asendorf verwendet wird. Darüber hinaus erteile ich meine Zustimmung, dass die IGA das Foto unentgeltlich auch im eigenen Internetangebot nutzt. Zur Nutzung im Internetangebot ist mir bekannt, dass dieses Angebot weltweit genutzt und eingesehen werden kann. Dritte Personen, die über einen Internetanschluss verfügen, können dieses Foto betrachten, aber auch bearbeiten oder vervielfältigen. Mir ist bekannt, dass die IGA keine Schutzmaßnahmen gegen derartige Gebrauchsformen vorhalten kann. Zudem erteile ich die Zustimmung, dass die IGA mein Bild in sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook posten darf. Mir ist bekannt, dass in den sozialen Netzwerken die AGB des jeweiligen Anbieters gelten und das Dritte mein Bild auch über soziale Netzwerke weiterverteilen können. Ich versichere, dass ich an dem eingesandten Foto alle für die geschilderten Veröffentlichungs- und Verbreitungsformen erforderlichen Rechte besitze.